Freie evangelische Gemeinde

Welcome divider

Gemeinde für alle Generationen

Für Erwachsene


Bibel lesen - lernen - leben

Bibel Stunde

Bibel

Die Bibel enthält viele wertvolle Informationen für unser Leben. Von daher treffen wir uns jede Woche um gemeinsam in der Bibel zu lesen und herauszufinden, was Gott uns durch die Botschaft der Bibel zu sagen hat. Da sind Zusagen Gottes, die uns Mut machen. Es gibt Aussagen, die uns herausfordern unsere Lebensführung von Gott verändern zu lassen. An anderer Stelle lädt Gott uns ein ihm zu vertrauen, uns und Andere zu lieben oder einfach geduldiger zu werden. Und natürlich versuchen wir auch Jesus Christus besser kennenzulernen, in dem Gott uns selbst in einzigartiger Weise begegnet.

Unser Motto lautet: Bibel lesen - lernen - leben

Wir treffen uns in der Regel jede Woche für ca. eine Stunde. Wer bei uns mitmachen möchte, kann einfach vorbeischauen. Die Termine unserer Treffen finden sich unter anderm hier auf dieser Seite. Weitere Infos zur Bibelstunde gibt´s bei Pastor Harald Köchling.

Kontakt

Die nächsten Termine