Freie evangelische Gemeinde

Welcome divider

Gemeinde für alle Generationen

BLU 4 Teens


von 12 bis 14 Jahre

blu-logo

BLU Bibel-Leben-Unterricht

BLU ist ein Treffen für Teenager, die mehr von Jesus Christus wissen und erleben möchten. Die Teilnehmer/innen sagen über BLU:

"BLU ist cool und macht eine Menge Spaß!"

"Ich bin dabei, weil ich Gott besser kennenlernen möchte."

"Ich finde die Spiele klasse!"

"BLU heißt für mich Gemeinschaft mit coolen Leuten - zumindest wenn ich dabei bin ;)"

"Hier darf ich sagen, was ich wirklich denke."

"Ich will mehr aus der Bibel erfahren!"

Die nächsten Termine

BLU

Was die Teilnehmer/innen hier sagen beschreibt schon ziemlich genau, was wir bei BLU so machen. BLU steht für Bibel-Leben-Unterricht. Wir glauben, dass das, was in der Bibel steht eine Menge mit unserem Leben zu tun hat. Von daher schauen wir uns an, welche Informationen die Bibel enthält und versuchen gemeinsam herauszufinden, was das für uns heute bedeutet. Dabei kommen Spaß und Spiel sicher nicht zu kurz.

Was sonst noch zu sagen ist:
Wir treffen uns jede Woche (außer in den Schulferien). Die Teilnahme an BLU ist verbindlich, da BLU als Kursprogramm aufgebaut ist. Neben den normalen Treffen gibt es besondere Aktionen, Ausflüge und Freizeiten.
Wer bei BLU mitmachen möchte meldet sich dazu an. Der Einstieg in BLU erfolgt immer nach den Sommerferien. Weitere Infos zu BLU gibt´s bei Pastor Harald Köchling.

Kontakt