Freie evangelische Gemeinde

Welcome divider

Gemeinde für alle Generationen

Für Beter


Gott ist ansprechbar

GebetsStunde

Gebet

Gott ist ansprechbar. Jesus Christus selbst stellt Gott als Vater im Himmel vor, der immer Zeit für seine Kinder - also uns - hat. Mit allen Fragen des Lebens können wir uns an ihn wenden. Diese Chance möchten wir nutzen.

Wir nehmen uns Zeit um:

Zu staunen und Gott zu sagen, wie großartig er ist.

Jesus Christus zu danken, für alles, was er uns schenkt und für uns tut.

Mit Gott über das zu reden, was uns auf dem Herzen liegt.

Um Vergebung zu bitten, wo wir schuldig geworden sind.

Und auf Gott auszurichten und auf das zu hören, was er uns zu sagen hat.

Die Gebetsstunde findet einmal pro Woche statt. Einmal im Monat gibt es zusätzlich eine Missionsgebetsstunde mit besonderen Anliegen aus der Missionsarbeit. Jede und jeder ist herzlich eingeladen mitzubeten . Die Termine der Gebetsstunde finden sich hier auf dieser Seite. Weitere Informationen zur Gebetstunde kann Pastor Harald Köchling geben.

Kontakt

Die nächsten Termine