FeG Rotenburg (Wümme)

Freie evangelische Gemeinde

Welcome divider

Gemeinde für alle Generationen

Teentreff


von 12 bis 17 Jahre

Teentreff

teensprung

Teentreff bedeutet gemeinsam mit coolen Leuten wertvolle Zeit verbringen; echte „quality time“. Wir sind eine Truppe von einzigartigen Teens, die zusammen lachen, sich ausprobieren, über Grenzen gehen, sportlich sind (mehr oder weniger ) und tiefsinnig über Gott und unsere Welt nachdenken … und die nur darauf warten, dass du bei uns vorbei kommst.

Wir sehen uns...

Was wir so machen...

Wir treffen uns jeden zweiten Montag ab 18:00 Uhr in der "Schmiede" (das ist das Nebengebäude unseres Gemeindezentrums). Wir plaudern, kickern, spielen Tischtennis, versuchen auf Gott zu hören, essen gemeinsam, lernen von Jesus, beten, spielen, singen, … Zusammen machen wir Fahrradtouren mit Schnitzeljagd, Kanutouren, toben durch den Fluss, oder sind draußen irgendwie aktiv.

An den anderen Montagen gibt es bei Jule Aktionen oder Themen speziell für Mädchen.

Jedes Thema, das unser Leben betrifft, ist uns wichtig. Es ist total cool gemeinsam über Fragen nachzudenken, die das Leben so mit sich bringt.

Wie schon gesagt: Wir freuen uns total über neue Leute! Wenn du willst, komm doch einfach mal vorbei!